Sinnvolle Übersetzungen

  • English
  • Français
  • Deutsch
  • Italiano
  • Español

Dienstleistungen

Übersetzungen

Unser Übersetzungsdienst bietet unseren Kunden Übersetzungen von Sprachexperten, die ausschließlich in ihre Muttersprache arbeiten. Diese Fachleute haben Erfahrung in einem oder mehreren Industriesektoren.

LEKTORAT

Wir bieten umfassende Korrekturlesedienste an, um sicherzustellen, dass die Übersetzung mit dem Sprachduktus und dem Fachglossar des Kunden übereinstimmt. Die Übersetzung wird auch auf grammatikalische oder Rechtschreibfehler überprüft.

Dolmetschen

Das Dolmetschen ist ein heikles Unterfangen, bei dem es keinen Raum für Fehler gibt: Ein Dolmetscher muss die betreffenden Sprachen absolut fließend beherrschen, er muss über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügen und äußerst zielorientiert und hochpräzise sein.

BEGLAUBIGTE ÜBERSETZUNGEN

Beglaubigte Übersetzungen werden häufig von Hochschulen und Universitäten, Gerichten, Einwanderungs- und anderen Regierungsbehörden sowie für internationale Geschäftsdokumente verlangt. Jede beglaubigte Übersetzung wird mit einer offiziell unterschriebenen Bescheinigung (elektronische und/oder Papierkopie) geliefert.

SPRACHLICHE BEURTEILUNGEN

Wir können das Sprachniveau einschätzen, das Ihre Mitarbeiter benötigen, um an einem Kurs teilzunehmen oder eine Beförderung zu erhalten. Der Kandidat wird auf der Grundlage seiner Aussprache, seines Wortschatzes, seiner Grammatik sowie seines Verständnisses bewertet und entsprechend benotet.

LERNPROGRAMME FÜR ERWACHSENE

Für Einzelpersonen und Unternehmen, Einzel- oder Gruppenunterricht, zu Hause oder am Arbeitsplatz, lernen Sie eine neue Sprache oder verbessern Sie Ihre derzeitigen Fähigkeiten mit einem Muttersprachler.

Unser Team

Unsere Lieferanten

Lernen Sie uns kennen

Telefon: Anrufe GB: +44 (0)7943847307

Telefon: Anrufe Frankreich: +33 (0)6 52 71 45 26

Email: info@branntranslations.com

Meaningfully & Culturally translated

  • English
  • Français
  • Deutsch
  • Italiano
  • Español

Our Services

Translations

Our translation services offer our clients translations provided by language experts who work exclusively into their native languages. These professionals are experienced in one or more industry sectors.

proofreading

We offer comprehensive proofreading services, in order to ensure that the translation is consistent with the client’s tone of voice and specialist glossary. The translation will also be screened for grammatical or spelling errors.

interpreting

Interpreting is a delicate exercise in which there is no room for error: an interpreter must be absolutely fluent in the languages involved, must have excellent communication skills and must be extremely focused and highly accurate.

certified translations

Certified translations are often required by high schools and universities, courts, immigration and other government agencies, and for international business documents. Each certified translation comes with an official signed certificate (electronic and/or paper copy).

language assessments

We can assess the level of language required for your staff to attend a course or to get a promotion. The candidate will be marked based on their pronunciation, vocabulary, grammar, understanding and graded accordingly.

adult tutorials

For individuals and companies, private or group lessons, at home or at work, learn a new language or improve your current skills with a native speaker.

Our Team

Our Partners

contact us

Phone: +33 (0) 6 52 71 45 26

Email: info@branntranslations.com